NLM-Versammlung stellt Tagesordnung und Sitzungsergebnisse ins Internet

02.06.2015

                                  

Hannover. Die von der NLM-Versammlung in der vorangegangenen Sitzung beschlossene Änderung der Hauptsatzung mit dem Ziel, ihre Beratungsgegenstände und Entscheidungen noch transparenter zu machen, wird jetzt zur Juni-Sitzung sichtbar. Die Tagesordnung ist im NLM-Auftritt unter „Aktuell“ http://www.nlm.de/989.html eingestellt. Eine Zusammenfassung der Sitzungsergebnisse wird im Nachgang zur Sitzung am 18. Juni ebenfalls hier veröffentlicht.

 

„Versammlungsbeschlüsse in Zulassungs- und Aufsichtsfragen werden jetzt online gestellt“, freut sich die Vorsitzende der Versammlung, Ortrud Wendt. „Noch stärker in die Öffentlichkeit getragen wird zukünftig aber auch, welche Themen die Gremien der NLM diskutieren und wie sie aktuelle medienpolitische Debatten einordnen“, so Wendt weiter.

 

 

 

 

NLM Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Uta Spies